Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
22

Aargauer Doppelweekend für Wolfurt

posted on
Aargauer Doppelweekend für Wolfurt

Der RHC Wolfurt absolviert am Wochenende seine beiden Heimspiele gegen die Aargauer Mannschaften aus Vordemwald und Gipf-Oberfrick. Dabei sind die Hofsteiger Favorit und Herausforderer.

Das Spitzenspiel vom Samstag entscheidet darüber, ob Weil am Rhein Leader bleibt oder nicht. Holt Vordemwald in Vorarlberg Punkte, so wird die Tabellenführung neu Grün-Weiss werden. Ganz anders die Ausgangslage vom Sonntag, wo von Wolfurt drei Punkte erwartet werden.

23.02.2019, RHC Wolfurt - RHC Vordemwald, Spielbeginn 18h00

Zu Hause hat Wolfurt im Jahr 2019 schon etliche Spiele bestritten und dabei auch den aktuellen Leader Weil am Rhein mit 6:4 bezwungen. Weil die Hofsteiger drei Punkte weniger haben als die Vordemwäldler und das Hinspiel mit 5:4 knapp an die morgigen Gäste ging, gehört die Favoritenrolle dem RHCV. Dieser würde im Siegesfall neuer Leader sein.

24.02.2019, RHC Wolfurt - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 16h00

Egal, wie die Partie am Samstag geendet hat, die Favoritenrolle wird Wolfurt gehören. Gipf-Oberfrick hat keine ausländischen Verstärkungen im Kader. In der Breite sind die Gäste gebeutelt, Absenzen diverser Art haben einen guten Trainingsbetrieb in den letzten Wochen und Monaten erschwert. Im Angriff geht bei Gipf mit erst 15 erzielten Toren aus neun Spielen so gut wie nichts. Wolfurt hingegen ist die offensiv stärkste Mannschaft der Liga.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (384) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen