Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
11

Mitteilung der Schiedsrichter Kommission

posted on
Mitteilung der Schiedsrichter Kommission

Die Schiedsrichter Kommission (SK) teilt mit, dass nach dem NLB-Qualifikationsspiel zwischen dem RSV Weil am Rhein und dem RHC Wolfurt Sanktionen gegen die Schiedsrichter haben ausgesprochen werden müssen.

Es wurde ein Spieler des RSV Weil am Rhein eingesetzt, der nicht auf dem elektronischen Matchblatt erfasst worden war. Die anwesenden Schiedsrichter haben diesen Fakt nicht gemerkt und damit gemäss SK-Reglement ihre Pflicht nicht erfüllt. Der Fehler wurde während der Spiels bemerkt und nach zehn Minuten korrigiert. Der darauf von den Schiedsrichtern verfasste Rapport entspricht gemäss Videobildern nicht der Tatsache.

Die SK hat gegen die beiden Schiedsrichter gemäss SK Reglement und Finanzreglement Sanktionen ausgesprochen. Beide Schiedsrichter dürfen in der laufenden Saison 2018/19 keine NLA- und NLB-Spiele mehr leiten.

 

Categories: News, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (565) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center