Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
17

Wimmis glänzt gegen Genf

posted on
Wimmis glänzt gegen Genf

Der RHC Wimmis hat am Sonntag einen in dieser Deutlichkeit unerwarteten 7:2-Heimsieg gegen den Genève RHC gefeiert. Kevin Gmür sicherte mit fünf Toren den Sieg beinahe im Alleingang.

Dass es für beide Teams um nicht mehr viel ging, zeigte der Fakt, dass die Gäste mit nur sechs Feldspieler ins Berner Oberland reisten. Der Wille nach drei Punkten war beim Heimteam schlicht grösser.

 

RHC Wimmis - Genève RHC 7:2 (4:0)

In der 11. Minute erzielte Jonathan Brand den Führungstreffer für die Hausherren, danach setzte Kevin Gmür zur Gala an. Bis zur 20. Minute erhöhte er auf 4:0 und knackte damit die Genfer Moral. Zwar verkürzte deren Spielertrainer Jérôme Desponds in der 40. Minute auf 4:1, doch nur zwölf Sekunden später stellte Gmür den alten Abstand wieder her. Am Ende stand für die Wimmiser ein klares 7:2 auf der Tafel.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (728) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen