Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
19

Schweizer Nationalteams testen erfolgreich

posted on
Schweizer Nationalteams testen erfolgreich

Die Schweizer Nationalmannschaften der Herren und Damen haben am vergangenen Wochenende im Rahmen des Wäudler-Cups in Vordemwald erfolgreich die letzten Testspiele der Vorbereitung auf die World Roller Games absolviert.

Während die Herren den Turniersieg aus dem Vorjahr wiederholen und wichtiges Selbstvertrauen tanken konnten, erreichten die Damen Rang 3 und hielten sich im Länderspiel gegen Deutschland lange Zeit auf Augenhöhe mit dem Favoriten.

 

Herren: Titelverteidigung geglückt

Insbesondere das Team Catalunya mit einigen Spielern aus der höchsten spanischen Liga forderte die Schweizer Nati. Da die Katalanen aber gegen den RHC Vordemwald den Kürzeren gezogen hatten, blieben sie am Ende ohne Chance im Kampf um den Turniersieg und mussten diesen der Nationalmannschaft überlassen. Der einheimische RHCV komplettierte mit Rang 3 das Podium.

 

Damen: gutes Länderspiel gegen Deutschland

Einzig gegen Deutschland trat die Schweizer Auswahl komplett an, ansonsten musste auf die Spielerinnen des RHC Vordemwald verzichtet werden. Entsprechend vermochte sich Vordemwald vor der Nationalmannschaft zu klassieren. Im Länderspiel feierte Deutschland einen 4:2-Erfolg, wobei der vierte Treffer erst bei leerem Schweizer Tor zustande kam.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (489) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen