Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
25

U-Nationalteams hinterlassen gute Eindrücke

posted on
U-Nationalteams hinterlassen gute Eindrücke

Die U17- und U19-Nationalmannschaft haben am vergangenen Wochenende am internationalen Turnier in Uri Spielpraxis gesammelt und dort gute Eindrücke hinterlassen. Ebenfalls im Einsatz standen die Regionalauswahlen U13 und U15.

Körperlich noch unterlegen, aber punkto Tempo und Spielwitz bereits auf sehr gutem Niveau schlug sich die U17-Nationalmannschaft im Vergleich mit den älteren Teams sehr gut. Sogar um den Turniersieg spielte die U19-Auswahl, welche erst im "Finale" vom NLA-Team des RHC Uri gestoppt wurde. Entsprechend darf behauptet werden, dass die jungen Schweizer bereit sind für die am Wochenende beginnenden World Roller Games in Barcelona.

Am Samstag standen auch die Regionalauswahlen Bern, West und Ost in den Alterskategorien U13 und U15 im Einsatz und zeigten das vorhandene Potenzial des Schweizer Rollhockeys auf. Dank der Anwesenheit zahlreicher Eltern und Fans aus allen Landesteilen durfte ein kleines Rollhockeyfest bei bester Atmosphäre gefeiert werden.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (282) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen