Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
11

Mark Lewis tritt nach 19 Jahren zurück

posted on
Mark Lewis tritt nach 19 Jahren zurück

Nach 19 langen Jahren in der Schiedsrichterkomission (SK) des Schweizerischen Rollhockeyverbandes tritt Mark Lewis auf Ende der Saison 2019/2020 aus seinem Amt zurück.

Noch bleibt Lewis dem Rollhockey eine weitere Saison als Schiedsrichter erhalten, doch auf Ende der Saison 2019/20 wird er sein Amt niederlegen. «Es ist eine lange und schöne Zeit gewesen, doch irgendwann ist genug. Der Aufwand ist zuletzt immer grösser und die Anerkennung für die Arbeit geringer geworden», begründet Lewis seinen Rücktritt. Erstmals hatte er im November 2001 unter dem damaligen Präsidenten Vincent Del Pedro an einer SK-Sitzung teilgenommen und sein erstes Protokoll als Sekretär der Kommission zwei Jahre später geschrieben. Daneben ist er Wochenende für Wochenende durch die Schweiz gereist und hat Spiele aller Ligen geleitet. 

«Wir möchten Mark für seine sehr gute und zuverlässige Arbeit über all die Jahre danken. Es braucht viel Ausdauer, ein solches Amt über eine so grosse Zeitspanne zu führen. Er hat viel für den Schweizer Rollhockeysport getan», anerkennt SK-Präsident und Zentralkomitee-Mitglied Urs Dornbierer den Einsatz seines Kollegen. «Nun haben wir ein Jahr Zeit, um einen adäquaten Ersatz zu finden.»

Categories: News, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (103) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen