Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
01

Weil am Rhein übernimmt die Tabellenführung, White Sox mit Startsieg

posted on
Weil am Rhein übernimmt die Tabellenführung, White Sox mit Startsieg

Im Spitzenspiel des Wochenendes hat der RSV Weil am Rhein gegen den RHC Vordemwald gewonnen und zum zweiten Mal die volle Punktzahl geholt. 

Die ersten drei Punkte der Saison haben der HC Münsingen Wölfe auswärts in Gipf-Oberfrick sowie die White Sox in Pully gewonnen. Damit haben sich in diesen Partien die Favoriten durchsetzen können.

 

RHC Gipf-Oberfrick - HC Münsingen Wölfe 5:7 (0:3)

Münsingen spielt in Gipf-Oberfrick zuerst sehr souverän auf. Zur Pause liegen die Aaretaler mit 0:3 vorne, Andrin Gottwald und Tobias Cebulla bauen den Vorsprung bis in die 30. Minute auf 0:5 aus. Plötzlich lassen die Gäste aber nach. Janik Näf trifft fürs Heimteam erstmals, Urs Dornbierer und Luca Bumann legen nach. Münsingen gibt das Spiel aber nie aus der Hand und kann mit den Toren zum 3:6 und 3:7 reagieren, Janik und Simon Näf verschönern aus Fricktaler Sicht das Resultat noch.

 

RSV Weil am Rhein - RHC Vordemwald 5:3 (3:2)

Pelayo Ramos bringt Vordemwald früh in Führung, aber per Penalty gleichen die Weiler durch Felix Furtwängler aus. Die Hausherren zelebrieren ihr typisches Spiel und glänzen mit starker Chancenauswertung. Bei Vordemwald fällt vor allem Ramos auf. Er erzielt zuerst das 2:2 - und fliegt dann mit Rot vom Platz. Den direkten Freistoss nutzt der RSV zum 3:2, Max Schmidle und Tim Schaller bauen die Führung in der zweiten Halbzeit auf 5:2 aus. Vordemwald kommt nur per Abpraller durch Florian Kläui zu einem weiteren Ehrentor.

 

Pully RHC - RCV White Sox 2:6 (2:2)

Pully erwischt gegen die White Sox einen Traumstart und liegt nach 16 Minuten und Toren von Guillaume Duflon und Andrew Hugonnet mit 2:0 vorne. Noch vor der Pause gleicht Martin Häfliger, welcher neu das Trikot der White Sox trägt, für die Aargauer aus und sorgt in der Endabrechnung mit seinen vier Toren auch für den Unterschied zu Gunsten der Aargauer. 

 

Foto: Facebook Pully RHC.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (261) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen