Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
03

Angriff auf die NLB-Tabellenspitze

posted on
Angriff auf die NLB-Tabellenspitze

Im heutigen Derby zwischen Münsingen und Thunerstern kann der Sieger mit Leader Weil am Rhein gleichziehen. Wer macht Jagd auf die Süddeutschen?

Am Samstag gastiert der RHC Vordemwald auswärts bei den erfolgreich in die Saison gestarteten Jets und wird versuchen, die Niederlage aus Weil vom vergangenen Wochenende zu korrigieren.

 

03.10.2019, HC Münsingen Wölfe - SC Thunerstern, Spielbeginn 20h00

Münsingen hat sich gegen die Jets einen Fehlstart erlaubt und auch in Gipf-Oberfrick nicht komplett überzeugt. Thunerstern hingegen ist in Pully im bisher einzigen Spiel souverän zu drei Punkten gekommen. Beide Mannschaften haben somit drei Punkte auf dem Konto und könnten bei einem Sieg mit Leader Weil am Rhein gleichziehen. Wer holt die drei Punkte auf der Schlossmatt?

05.10.2019, Jet RC Genève - RHC Vordemwald, Spielbeginn 15h30

Vordemwald ist nicht nur der Start in die Meisterschaft in Weil missglückt, sondern gleichzeitig haben sie mit der roten Karte gegen Pelayo Ramos auch noch einen Spieler verloren. Ohne den Spanier müssen die Aargauer am Samstag in Genf bei den Jets ran, die bei einem allfälligen Heimsieg ebenfalls zu Leader Weil am Rhein aufschliessen könnten.

 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (233) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen