Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
13

Wölfe eröffnen Vordemwald-Woche siegreich

posted on
Wölfe eröffnen Vordemwald-Woche siegreich

Der HC Münsingen Wölfe trifft innerhalb von 48 Stunden auf die beiden Teams aus Vordemwald. Der Auftakt ist gestern Dienstag gegen die White Sox erfolgreich gestaltet worden.

Bereits am Donnerstag wartet der RHCV auf die Münsinger, die aber auf der Schlossmatt ihren Heimvorteil werden ausspielen und zum Gegner punktemässig aufschliessen wollen. 

 

RCV White Sox - HC Münsingen Wölfe 1:2 (0:2)

Mit einem Doppelschlag in der 9. und 12. Minute durch Andrin Gottwald und Yannic Lanz legten die Gäste los. Danach schoben die White Sox aber erfolgreich hinten den Riegel, nur die Tore fielen im Angriff nicht. Erst fünf Minuten vor Schluss verkürzte Marco Moor auf 1:2. In einem Timeout besprach das Heimteam die Strategie für die Schlussphase, doch Münsingen hielt dicht.

 

14.11.2019, HC Münsingen Wölfe - RHC Vordemwald, Spielbeginn 20h00

In der Tabelle liegen die Münsinger drei Punkte hinter Vordemwald zurück und könnten im Direktduell aufschliessen. Vordemwald glänzte bisher mit Torspektakel, aber verlor zuletzt gegen die Uttigen Devils. Münsingen seinerseits hat gegen die besser klassierte Konkurrenz aus Thun, Genf und Weil verloren und bräuchte nun ein Erfolgserlebnis, um den Anschluss nach vorne zu halten. 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (250) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
U15
-:-,-:-
*0:0

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen